logo
 

Firmenbesuch Boss Repro Bern AG

Die grafi-com führte die erste Fachveranstaltung im 2018 am 26. April bei Boss Repro Bern AG durch.
Kerngeschäft der Boss Repro ist der Digitaldruck, die Werbetechnik und der CAD-Plotservice, ausserdem wurde strategisch vorausschauend in einen 3D-Drucker investiert. Stephan Boss und Elvis Hofstetter konnten 20 interessierte Mitglieder und Gäste zum Anlass begrüssen. Es folgte ein spannender Rundgang in zwei Gruppen durch die laufende Produktion. Dabei wurde viel über die eingesetzte Technik und das entsprechende Know-how erzählt. Wir erhielten einen interessanten Einblick in die Vielfalt und Möglichkeiten, welche uns Laien in diesem Bereich zu Staunen brachten. Nach der Besichtigung verschob sich die Mehrzahl der Teilnehmer ins Restaurant Waldeck in unmittelbarer Nähe in Ostermundigen zum gemeinsamen Nachtessen. Wir nutzten die Gelegenheit, das eine und andere Detail zum Gesehenen zu diskutieren. Gegen 21 Uhr trat der grösste Teil der Gruppe den Heimweg an.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
 

© 2018 by Grafi_Com :: info@grafi-com.ch