logo
 

Boccia - Geselliger Anlass mit sportlicher Betätigung

Am Donnerstag, 12. September 2013 hat sich eine kleine aber motivierte Gruppe grafi-comianer in der Äusseren Enge in Bern zum Boccia getroffen. Nachdem uns "Pesche" Peter Affolter, der Präsident des Boccia-Clubs Neufeld in die Komplexität des Boccia-Spiels eingeweiht hatte, wagten wir uns selber an die Kugeln - allerdings mit etwas vereinfachten Regeln. Unser Präsident Didier Wyss konnte das Turnier schliesslich für sich entscheiden und durfte als Gewinner eine Magnumflasche Schaumwein mit nach Hause nehmen. Es bleibt ungeklärt, ob ihm angeborenes Talent oder ein heimliches Trainingslager dazu verholfen haben. :-)
Für das leibliche Wohl war ebenfalls Pesche besorgt, der uns in der Spielpause mit Grilladen vom Holzkohle-Grill verwöhnte.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Das ist schon sehr nahe...
Bild
... und das ist nicht mehr zu toppen!
Bild
 

© 2018 by Grafi_Com :: info@grafi-com.ch